publikation



YVETTE Nr. 101
EGO vs. Enthusiasmus

 

 

Wenn wir als Kinder zur Welt kommen, haben wir keine Ahnung davon, was Ego eigentlich sein soll. Wir sind noch Teil der Gemeinschaft. Aber es kommt ein Punkt im Leben, an dem diese Sicht vom Ego abgelöst wird. Die Folge? Wir beschäftigen uns nur noch mit uns selbst und betreiben nach innen und nach aussen Small Talk. Davon gibt es wahrlich genug.

 

Ich nehme Impulse von aussen an und beschäftige mich lieber mit den Menschen um mich herum. Mit Menschen, die mit Enthusiasmus ihrem Leben begegnen. Denn mit Enthusiasmus können wir nicht nur den Small Talk hinter uns lassen, sondern auch großen Erfolg im Job haben.

 

In meinem E-Book stelle ich Ihnen zwei Menschen vor, die ausgestattet mit einem hohen Mass an Empathie, Enthusiasmus und Mut die Dominanz des Egos hinter sich gelassen haben und so ihren Weg gegangen sind.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.